Gottesdienst in einfacher Sprache

Sonntag, 30.4.2023 – 17.00 Uhr

Bild: Silvia Balan

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in einfacher Sprache am Sonntag, 30.4.2023 um 17 Uhr in der Spitalkirche in Nördlingen (Baldinger Str. 30, 86720 Nördlingen)

Der Gottesdienst ist in einfacher Sprache und für alle Sinne.
Damit alle den Inhalt gut verstehen können.
Das Thema ist „Der Mai ist gekommen“

Im Anschluss wird es noch Getränke geben.
Wir freuen uns über Anmeldung, damit wir planen können.
Gerne können Sie aber auch spontan kommen.

Es laden herzlich ein das Vorbereitungsteam um Diakon Michael Jahnz, Sarah Heydecker und Andrea Beranek (OBA Diakonie Donau-Ries) oba@diakonie-donauries.de, Telefon: 09081 2907050

Ihre E-Mail wurde an die
Diakonie Donau-Ries gesendet,
herzlichen Dank.

Wir werden uns umgehend
bei Ihnen melden. 

Ihre