Gottesdienst in einfacher Sprache
am Sonntag, den 26.11.2023 um 17:00 Uhr

Mittwoch, den 22.11.2023

Bild: OBA

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in einfacher Sprache am Sonntag, 26.11.2023 um 17:00 Uhr
in St. Jakob, Oettingen (Pfarrgasse 3, 86732 Oettingen)

Der Gottesdienst ist in einfacher Sprache und für alle Sinne.
Damit alle den Inhalt gut verstehen können.
Das Thema ist „Ewigkeit“.

Wir freuen uns über Anmeldung, damit wir planen können.
Gerne können Sie aber auch spontan kommen.

Es laden herzlich ein das Vorbereitungsteam um die Dekanatsjugendkammer,
Sarah Heydecker und Andrea Beranek (OBA Diakonie Donau-Ries) 
oba@diakonie-donauries.deTelefon: 09081 2907050

Ihre E-Mail wurde an die
Diakonie Donau-Ries gesendet,
herzlichen Dank.

Wir werden uns umgehend
bei Ihnen melden. 

Ihre