Musikalische Passionsandacht in St.Theresia Möttingen - Spenden für das CaDW, Nördlinger Tafel- und Kleiderladen

Am Samstag, den 9. April, findet um 16.30 Uhr in der katholischen St.Theresiakirche in Möttingen eine musikalische Passionsandacht statt. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm.

Foto: H. Weiß

Mit Liedern, Melodien und Kompositionen zur Passionszeit und einigen meditativen geistlichen Texten werden die Besucherinnen und Besucher auf die Karwoche eingestimmt. Das musikalische Programm vereint ein breites Spektrum an Klangfarben und umspannt einen großen Rahmen der Musikgeschichte. Zu hören sind das Ensemble der Veehharfenfreundinnen sowie der Projektchor St. Theresia sowie – mit diversen solistischen Beiträgen – die Mezzosopranistin Maria Sinning und der Bariton Alexander Ott. Er wird auch einige Flöten verschiedener Größe Bauweise sowie die Orgel der St.Theresiakirche erklingen lassen. Der Eintritt zur musikalischen Passionsandacht ist frei,
Spenden werden herzlich erbeten.

Unterstützen Sie uns!

Um unsere Dienste aufrechterhalten zu können sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Dillingen-Nördlingen:
IBAN:
BIC:
BYLADEM1DLG

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.