KontaktAktuelles

Meldung im Detail

Weihnachtsgeschenke für die Klienten des Gerontopsychiatrischen Dienstes und der Fachstelle für pflegende Angehörige

Der Gerontopsychiatrische Dienst mit Fachstelle für pflegende Angehörige hat eine Geldspende vom Evangelischen Frauenbund Nördlingen erhalten, die durch Tina Hartl und Elisabeth Strauß übergeben wurde.

Tina Hartl (li.) und Elisabeth Strauß (re.) vom evang. Frauenbund bei der Spendenübergabe an Caroline Erhardt, Diakonie Donau-Ries. Bild: Anja Strauß

Durch diese Geldspende konnten wieder Weihnachtsgeschenke für die Klienten ermöglicht werden. Petra Eisenschink von Blumen Ritter Nördlingen spendete dafür noch Adventssterne und Iris Neu von der Firma Mutschs-Naturseifen Mönchsdeggingen stellte verschiedene Weihnachtsseifen dafür bereit.
Caroline Erhardt bedankte sich im Namen der Diakonie Donau-Ries und stellvertretend für ihre Klienten ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses erfreuliche Zusammenwirken.
 

Kontakt

Diakonie Donau-Ries gGmbH

Würzburger Str. 13
86720 Nördlingen

Unterstützen Sie uns!

Um unsere Dienste aufrechterhalten zu können sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Dillingen-Nördlingen:
IBAN:
DE67 7225 1520 0015 0824 07
BIC:
BYLADEM1DLG

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.