KontaktAktuelles

Meldung im Detail

Lions unterstützen die Tafel Nördlingen-CaDW

Der Lions Clubs Nördlingen spendete der Tafel Nördlingen-CaDW 4.000 Euro. Die Spende wird für den Zukauf von haltbaren Lebensmitteln sowie frischem Obst und Gemüse verwendet, das an die Kunden der Tafel derzeit per Lieferservice verteilt wird.

Auf dem Bild die Verantwortlichen von Diakonie Donau-Ries und Caritas Donau-Ries mit dem Lions-Präsidenten (von links): Martin Schröppel, Susanne Vogl, Hans Hauber, Helmut Weiß. Foto: Max Beck

Hans Hauber, Präsident des Lions Clubs Nördlingen, sagte, dass es den Mitgliedern ein wichtiges Anliegen sei, Menschen vor Ort zu unterstützen. Gleichzeitig bot der Lions Club auch seine tatkräftige Unterstützung an, sollte Hilfe in dieser Form benötigt werden.
Für dieses Angebot und die großzügige finanzielle Unterstützung bedankten sich die Vertreter des CaDW im Namen ihrer Kunden, deren Versorgungslage in dieser schwierigen Corona-Zeit sich dadurch spürbar verbessert, ganz herzlich.

Kontakt

Diakonie Donau-Ries gGmbH

Würzburger Str. 13
86720 Nördlingen