Ruhestuhl für die Tagespflege in Oettingen gespendet

Die Tagespflege Oettingen der Diakonie Donau-Ries erhielt einen neuen Ruhestuhl, den die Besucherinnen und Besucher sehr gerne zum Entspannen nutzen.

Möglich war diese Anschaffung durch eine Spende der Firma Schurrer Putz aus Reimlingen in Höhe von 1.500 Euro.

Das Bild zeigt von links: Johannes Beck (Geschäftsführer Diakonie Donau-Ries), Birgit Sitta (Leitung Tagespflege), Angelika Kohnle (stellv. Leitung Tagespflege), Michael und Alexander Schurrer (Geschäftsführung Schurrer Putz). Foto: Sophia Kist

Die Tagespflege in Oettingen stellt für viele ältere und pflegebedürftige Menschen ein festes tages- und wochenstrukturierendes Angebot dar und leistet einen wichtigen Beitrag, um pflegende Angehörige zu entlasten. Für die Unterstützung der Firma Schurrer bedankten sich sowohl die Leiterin der Tagespflege und ihre Stellvertreterin, als auch der Geschäftsführer der Diakonie Donau-Ries bei den beiden Firmenvertretern ganz herzlich.