Staatspreisträgerin bei der Diakonie Donau-Ries gGmbH

Nach drei Jahren Ausbildungszeit zur Kauffrau für Büromanagement hat Patricia Grzyb ihr Ziel erreicht. Ein Berufsabschluss mit einer 1 vor dem Komma. Sie gehört zu den schulbesten Absolvent*innen und ist zugleich Staatspreisträgerin. Bereits in der Berufsschule erhielt Sie eine Auszeichnung und auch die Diakonie Donau-Ries als Ausbildungsbetrieb gratulierte ihr zu diesem hervorragenden Abschluss. Mit einem Geschenk bedankten sich Johannes Beck (Geschäftsführer) und Silvana Rauwolf (Ausbilderin) für ihr überdurchschnittliches Engagement und lobten die gleichbleibend sehr guten Arbeitsergebnisse während ihrer gesamten Ausbildung. Für Ihre Zukunft und ihre weitere berufliche Entwicklung wünschten sie ihr alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.

Von links nach rechts: Johannes Beck (Geschäftsführer), Silvana Rauwolf (Ausbilderin) Patricia Grzyb (Kauffrau für Büromanagement) Bild: Helmut Weiß