KontaktAktuelles

Meldung im Detail

Sing@Life singt für´s CaDW

Der Gospelchor Sing@Life gab zum Saisonabschluss ein Konzert in der Fußgängerzone für das Nördligner CaDW - Tafel- und Kleiderladen.

Der Gospelchor Sing@Life beim Konzert für das CaDW. den Nördlinger Tafel- und Kleiderladen

Für die Mitglieder des Sing@Life-Gospelchors war es Teil ihres Saisonabschlussfests, das Fußgängerzonen- konzert, bei dem sie etwa dreißig Minuten lang die Passanten in der Schrannenstraße mit ihren Liedern begeisterten. Gleichzeitig diente der sommerliche Auftritt aber auch dem guten Zweck, denn wie schon in den vergangenen beiden Jahren sammelten die Sängerinnen und Sänger um Chorleiter Udo Knauer, Kirchenmusikdirektor, Spenden; diese kamen heuer dem CaDW – Nördlinger Tafel- und Kleiderladen zu Gute. Insgesamt wurden von den Zuhörern in der Fußgängerzone 265,40 Euro ins Körbchen geworfen, über die sich Helmut Weiß vom Diakonischen Werk Donau-Ries sehr freute.

Kontakt