Tafel ab Dienstag, 9. Juni, wieder geöffnet

Nach der Schließung des CaDW – Nördlinger Tafel- und Kleiderladen konnten wir unsere Kunden seit Anfang April mit Unterstützung der Nördlinger Reservistenkameradschaft mit Lebensmitteln beliefern.Langsam kehrt nun in vielen Bereichen wieder etwas Alltag ein und auch wir können die Tafel unter Beachtung besonderer Hygienevorschriften wieder eröffnen. Der Kleiderladen bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Die Helfer des Tafel-Lieferservices vor der letzten Tour

Die Tafel hat wieder ab Dienstag, 9. Juni und auf Grund des Feiertages am Freitag, 12. Juni geöffnet.

Wir wollen, dass Sie und unser Personal gesund bleiben, daher  wird sich Folgendes ändern:

Der Zugang zum Laden erfolgt über den Hintereingang Parkplatz Lammhof (bisher Ausgang); der Ausgang erfolgt über die Drehergasse (bisher Eingang).

Es können nur maximal 3 Personen den Laden betreten. Es ist ein Abstand von 1,50 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Dies gilt auch in der Warteschlange!

Das Tragen von Gesichtsmasken ist vorgeschrieben.

Bitte kommen Sie wenn irgend möglich alleine! Um langes Anstehen zu vermeiden sollten Sie möglichst über den Vormittag verteilt kommen.

Den Anweisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Info auf deutsch                                                 info in english