Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder in Ehringen - Eltern, Familienangehörige und Freunde sind eingeladen

Die Gruppe „Verwaiste Eltern“ der Diakonie Donau-Ries veranstaltet in guter Tradition in der Fastenzeit wieder einen Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder. Dieser findet am Sonntag, den 15. März 2020 in Ehringen in der Evangelischen St. Oswaldkirche statt, Beginn 14.00 Uhr..

Pfarrer Haimböck wird diesen Gottesdienst zusammen mit Mitgliedern der Gruppe „Verwaiste Eltern“ gestalten.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Beisammensein im Evangelischen Gemeindehaus bei Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und herzhaften Häppchen. Dies ist eine gute Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und gegenseitig zu stärken. Für ehemalige Gruppenmitglieder ist dies auch eine Möglichkeit, sich wieder zu treffen und alte Kontakte zu pflegen.