KontaktAktuelles

Meldung im Detail

Weihnachtsaktion der KiTa Fremdingen für das CaDW - den Nördlinger Tafel- und Kleiderladen

Eine tolle Aktion wurde von der KiTa Fremdingen durchgeführt - Weihnachten im Schuhkarton für die Kinder der Nördlinger Tafel

v.l.n.r.: Vanessa Ziegler (stellvertretend für die Tafel Nördlingen), Katja Medinger (Leitung der Kita), Regine Fälschle (Gruppenleitung Mondgruppe), Annalena Linse (Praktikantin Sonnengruppe), Elena Felber (Gruppenleitung Wolkengruppe)

und viele junge fleißige Helfer. (Fotos KiTa Fremdingen)

Die KiTa Fremdingen organisierte rückwirkend zum Weltkindertag eine Weihnachtspäckchenaktion für die Kinder der Nördlinger Tafel. An dieser Aktion beteiligten sich die Kinder, Eltern, Gemeindebürger und sogar Firmen vor Ort.
Es konnten insgesamt 134 Päckchen der Nördlinger Tafel übergeben werden. Nach dem Motto „wir schaffen es - gemeinsam sind wir stark - wir packen es an“ gingen insgesamt 134 Päckchen durch die Kinderhände der Kindergartenkinder. Alle packten fleißig mit an und hatten sichtlich Spaß dabei.

Ein großes Dankeschön an alle Spender 

Kontakt