WipflerPLAN spendet wieder für das Nördlinger CaDW

Aus den Händen von Büroleiter Peter Ommer vom Ingenieurbüro WipflerPLAN mit Hauptsitz in Pfaffenhofen/Ilm und einer Niederlassung in Nördlingen, erhielt das Nördlinger CaDW, der Tafel- und Kleiderladen von Caritas und Diakonie, jetzt schon zum wiederholten Mal kurz vor Weihnachten eine Spende in Form eines Schecks in Höhe von 1.000 € entgegennehmen.

v.l.n.r. Susanne Vogl (Caritas), Helmut Weiß und Roland Vogel (Diakonie) und Peter Ommer von Wipfler-Plan.

Wie Büroleiter Ommer erläuterte, gibt  WipflerPLAN  jedes Jahr anstelle von Weihnachtsgeschenken für seine Kunden einen größeren Betrag für einen sozialen Zweck an gemeinnützige Einrichtungen. Das Nördlinger CaDW  war dieses Mal wieder einer der Nutznießer. „Wir wissen“, meinte Büroleiter Peter Ommer, „dass unsere Spende hier gut aufgehoben ist. Wir unterstützen einerseits ehrenamtliches Engagement und können andererseits dazu beitragen, Menschen in wirtschaftlichen und finanziellen Nöten zu helfen.“

Mehr über das CaDW erfahren?